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  hello, how can i solve this problem?
Geschrieben von: eyeWep - 21.09.2021, 03:50 - Forum: Diskussionen - Keine Antworten

hello, how can i solve this problem with this page showing? eyeg


  Kampf gegen den Foren-Spam
Geschrieben von: Luca - 11.05.2021, 20:45 - Forum: Ankündigungen - Keine Antworten

Hallo Leute,
leider müssen wir in den letzten Tagen unheimlich viele Nutzer bannen, da diese Spam in diesem Forum verbreiten.
Daher versuchen wir aktuell alles, um diesen Spam zu unterbinden.

Wir halten euch über unsere Versuche auf dem laufenden.


Smile Wann kommt endlich Hytale?
Geschrieben von: niceuser15253526 - 11.05.2021, 20:43 - Forum: Generelle Diskussionen - Keine Antworten

Hallo Leute,
ich wollte euch kurz fragen ob ihr schon etwas davon gehört habt, wann Hytale endlich kommt.
Würde mich über eine Antwort von euch freuen Smile


  Kampfsystem, Entscheidungsfreiheit, Schleich Mechanik, Parcour System usw.
Geschrieben von: Tiny - 06.01.2020, 09:18 - Forum: Vorschläge - Keine Antworten

Sehr Geehrtes Hypixel-Team,

ich hoffe ich bin in diesem Forum mit meinen Anliegen an der Richtigen Stelle gelandet, denn ich habe ein paar gameplay-bezogene Vorschläge.
Ich glaube jeder weiß dass das Kampfsystem von Minecraft zwar schon fast kultig ist aber keine wirklich hohe Skill-Ceiling hat.
Deswegen würde ich persöhnlich vorschlagen den Kampf nach ARPGs nachzuempfinden.
Meine Vorstellung:

Normaler/Bau - Modus: -Durch Item-Leiste wird wie in Minecraft normal durchgescrollt

Kampf - Modus (mögl. Keybindüber Umschalt taste getoggelt) : Waffen (in Extra Inventar-Slot so wie das Minecraft Schild) werden ausgewählt (Linke und Rechte hand kann jeweils ein Item Tragen also auch Zwei Schwerter möglich oder Magie und Schwert); Item-Bar wird zu Skill-Bar für Fähigkeiten, die nach RPG-Art freigeschaltet werden können; Ausweichen in diesem Modus über WASD und Space für schnellen Seit-Sprung, der einen Block Hoch ist.
Zweites Waffen-Set durch Tabulator auswählbar (eigene Skillbar)

(Schleich- Modus: Modus Hat evtl. eigene Skillbar und Skills; Aufmerksamkeit der Gegner wird angezeigt)

Parcourmechaniken wären auch super um das Spiel von Minecraft abzuheben am besten mit eigenem Skilltree. (Sich an Kanten von Hüfthöhe hochziehen, von Kopfhöhe Hochziehen Wandsprünge, die Anzahl der Konsekutiv-möglichen ohne dazwischen Boden unter den Füßen zu haben, sich kleiner machen, um sich so klein wie ein Block zu machen)

Auch Craften Alchemie und Farmen am besten mit eigenem Skilltree ausstatten, damit man egal wie man spielt auch Progression hat.

Die verschiedenen Fertigkeiten sollte an am besten durch deren Benutzung verbessern (so wie Skyrim und Dying Light)


Deswegen sollten am besten auch Dungeons versch. Möglichkeiten haben wie man ihn spielen kann und auch dementsprechend belohnen (Ich weiß das ist viel Arbeit aber wenn dann schafft ihr das) Einen Kampf-Pfad, einen Puzzle-Pfad, einen Parcour-Pfad wären mein Vorschlag.
Natürlich kann man auch alle diese Pfande in einen großen Raum packen.

Außerdem fände ich persöhnlich es super, wenn man die Möglichkeit hätte, im Crafting-Skilltree es freizuschalten, dass man den Haltbarkeitsgrad von Ausrüstung, etc. gegen einen hohen Preis auf unzerstörbar Craften kann, als Ausgleich kann die Stärke des Schwerts zB. um einen gewissen Prozentteil verringert werden.

Wie man das in einen Server einbettet weiß ich leider selbst nicht so genau.
Aber für einen Minigame - Server kann man die Skill-Trees einfach ausschalten und den Betreibern die universelle Freischaltung von gewissen Skills selbst überlassen und auf anderen Servern kann man es auch wie im Singleplayer lassen, damit sich jeder so hochleveln kann wie er will.

Ich glaube auf jeden Fall dass die einige interessante Vörschläge sind und auch wenn ich mir bewusst bin, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ihr des alles so umsetzt, verschwindend gering ist, so hoffe ich doch, dass ich hier und da vielleicht ein paar Ideen anstubse.
Ich bin so gespannt auf euer Spiel, vorallem weil es das Spiel sein kann, das Minecraft nur angeteasert hat.
Ich habe riesige Hoffnungen in euch, dass ihr ein Spiel erstellt, dass nicht hinter seinem Potential zurückbleibt.

Hochachtungsvoll

Tiny


Video Tiere in Hytale
Geschrieben von: Splash - 08.03.2019, 18:05 - Forum: Diskussionen - Antworten (2)

Hallo zusammen,
ich habe gerade diesen Tweet der offiziellen Hytale Seite gesehen und muss sagen, dass ich wirklich fasziniert von den Tieren in Hytale bin.
Hier der Tweet:
https://twitter.com/Hytale/status/1101610707114700802

Daher wollte ich hier mal fragen, wie ihr die Tiere findet, die in Hytale kommen sollen.

Hier ein paar Bilder:
[Bild: D0qWEJSWoAAiGeU.jpg:large]
[Bild: D0Q52SHWoAIuOuc.jpg:large]
[Bild: Dyk2PKjU0AwJhRd.jpg:large]


  Hytale Voraussetzungen
Geschrieben von: Splash - 24.02.2019, 17:23 - Forum: Hilfe zum Spiel - Antworten (2)

Wie die meisten hier im Forum, freue ich mich schon gespannt auf Hytale.
Da ich kein Hobby Gamer bin sondern mein Computer für Schulische zwecke, von meinem Vater, zusammen gestellt wurde
Frage ich mich nun ob schon bekannt ist oder
Leute mit Fachwissen bekannt ist, ob Hytale ansatzweise so gut wie Minecraft laufen wird. Ich spiele Minecraft mit den geringsten
Settings einiger maßen flüssig.

Mein Prozessor: Intel® Pentium® CPU G2130 @ 3.20 GHz, 3200MHz, 2 Kern(e)
GPU: AMD Radeon HD 7570


  Hytale Beta Relase
Geschrieben von: Luca - 24.02.2019, 13:00 - Forum: Spekulationen - Antworten (1)

Hallo zusammen,
ich wollte hier mal kurz einen Thread starten, um mit euch zu Spekulieren, wann die Beta von Hytale endlich erscheinen wird.
Gerne könnt ihr hier mal ein paar Ideen zu dem Thema posten Wink


  Hytale Block Tech
Geschrieben von: N1tex - 24.02.2019, 12:41 - Forum: Deutsche Hytale News - Keine Antworten

Wenn Sie sich den Hytale Ankündigungs-Trailer angesehen oder einen Blick in die Medienabteilung geworfen haben, werden Sie viele Landschaften und Fertighäuser gesehen haben - und jedes von ihnen wurde mit Blöcken gebaut.

[Bild: blog_cover_5c5dc292f69b310012f21747_feb_...header.jpg]
RGB-Töne

Die kreativen Werkzeuge von Hytale können verwendet werden, um den RGB-Ton eines jeden Blocks zu ändern. Durch Ändern der roten, grünen und blauen Eigenschaften einer Textur können Sie deren Farbe dynamisch ändern. Oben sehen Sie ein extremes Beispiel für diese Technik: Der Boden besteht aus dem gleichen Grasblock, aber verschiedene Bereiche haben ihre RGB-Balance bis in die Extreme verschoben.

[Bild: 5c5dc294f69b310012f2174e_feb_08___rgb_example.jpg]

RGB-Optimierungen, die verwendet werden, um Vielfalt in einem Biome zu schaffen.

Hier sind zwei Beispiele für die Verwendung dieser Technik im Spiel. In dieser Aufnahme haben die Blöcke auf der rechten Seite ihre RGB-Balance in Richtung Blau verschoben, um ein Gefühl des Geheimnisses zu erzeugen. Welche Geheimnisse warten auf Spieler, die sich tiefer in den Wald wagen?
Übergangstexturen



[Bild: 5c5dc293f69b310012f2174c_feb_08___rgb_fo...ernate.jpg]
[Bild: 5c5dc292f69b310012f21749_feb_08___transi...exture.jpg]
Übergangstexturen, die verwendet werden, um die Linien zwischen den Blöcken aufzubrechen.

Übergangstexturen werden verwendet, um fließende Übergänge zwischen verschiedenen Blocktypen zu erzeugen. Im obigen Beispiel sehen Sie, wie sich Gras, Sand und Kies vermischen, ohne dass sich harte Linien am Schnittpunkt der Blöcke bilden.

"Die Übergangstextur-Funktion ist einer der vielen Tricks, mit denen wir versuchen, den kubischen Charakter unseres Spiels aufzubrechen", sagt Nicolas 'Bilou' Gauthier. "Es ist ein zusätzliches Viereck mit einer bestimmten Textur, das an der Grenze zwischen verschiedenen Blöcken erscheinen kann. Es wird auf Blockbasis definiert, mit einer Reihe von gültigen Blöcken, die es angreifen kann. Builders können diese Funktion nutzen, um schöne Übergänge zwischen Blöcken zu erstellen".
Einbeziehung des Hytale Model Maker

[Bild: 5c5dc292f69b310012f2174a_feb_08___submerged_block.jpg]
Die Häufigkeit der Erzlaichungen in diesem Schuss wurde für dieses Beispiel dramatisch erhöht!

Hytale Blöcke können auf verschiedene Arten dargestellt werden. Die grundlegendste Art von Block ist einfach ein Würfel mit einer für jede Fläche definierten Textur. Wir haben auch Blöcke, die Modelle und Texturen verwenden, die in Hytale Model Maker definiert sind. Diese bieten den Kreativen die Freiheit, einige ziemlich coole Effekte zu kreieren!
[Bild: 5c5dc290f69b310012f21745_feb_08___leaves_hmm.jpg]
Wir haben auch einen hybriden Blocktyp, der Elemente aus beiden verwendet. "Dies ist nützlich, um Erz mit mehreren Arten von Blöcken zu kombinieren, je nachdem, an welchem Ort Sie sich befinden", sagt Bilou. "Das bedeutet, dass man Erze in Steingebieten, Sandbereichen usw. finden kann."

Im obigen Beispiel sehen Sie, wie Modelle, die im HMM erstellt wurden, verwendet werden, um den Eindruck zu erzeugen, dass Erz aus der Umgebung austritt. Sie schimmern sogar im Dunkeln!
Unterwasserblöcke

Schilf und versunkene Schätze sind Beispiele für "untertauchbare" Blöcke.

Diese hybriden Blocktypen können auch verwendet werden, um interessante Interaktionen zwischen Blöcken zu erzeugen. In diesem Beispiel ist zu beachten, wie sich bestimmte Blöcke - die Vegetations- und Schatzkiste - mit dem Wasser schneiden und den Eindruck erwecken, unter Wasser zu sein.

"Unterwasserblöcke können jeder Block der Welt sein", sagt Kevin 'Slikey' Carstens. "Mit einer einfachen Option in der Konfigurationsdatei für den Block kann es möglich gemacht werden, in jedes Fluid einzutauchen - das sind auch nur spezielle Blöcke. Der Zweck dieser Funktion ist es, die Strömungsphysik mit Zäunen, Blumen oder anderen nicht festen Blöcken nicht zu beeinträchtigen."

"Der Vorteil dieser Funktion ist, dass Sie gut aussehende überflutete Gebiete schaffen können", fährt Slikey fort. "Du kannst Zäune in deinem Fluss haben, um NSCs zu blockieren und Blumen vom Meeresgrund zu sammeln. Wie du im Trailer sehen kannst, haben wir viele Korallen im Spiel, die sich perfekt in die Unterwasserwelt integrieren."
Abwechslungsreiches Blattwerk

Ein Baum! Du hast viele davon gesehen.
[Bild: 5c5dc293f69b310012f2174b_feb_08___tree.jpg]
Die Baumkronen von Hytale sind ein Beispiel dafür, wie benutzerdefinierte Blöcke verwendet werden können, um visuell unterschiedliche Umgebungen zu erstellen. Jeder Baum ist mit einer Krone aus Blattblocks bedeckt, die einzigartige Eigenschaften haben, die uns helfen, ein vielfältiges Laub zu erzeugen.

So sieht ein Blattblock in Hytale Model Maker aus.

Beachten Sie, wie die Blattstruktur den Block aus mehreren Winkeln halbiert, anstatt auf der Außenfläche des Würfels zu erscheinen. Dies hilft dem Block sofort, sich weniger "blockig" zu fühlen - aber wir gehen einen Schritt weiter. Jedes Mal, wenn ein Blattblock platziert wird, drehen wir ihn, um ein Gefühl der zufälligen Blattpositionierung zu erzeugen.
Umgebungsanimationen

Für mehr informationen könnt ihr auf At https://hytale.com gehen oder für die videos zu diesem artikel.


  Ein Überblick über die Server-Technologie von Hytale
Geschrieben von: Luca - 24.02.2019, 12:33 - Forum: Deutsche Hytale News - Keine Antworten

In diesem Artikel stellen wir Ihnen die Technologie vor, die jedem Hytale-Server zugrunde liegt - sowohl wie er funktioniert als auch wie Sie mit ihm interagieren. Um dies zu erreichen, müssen wir eine technische Sprache verwenden, aber wir hoffen, dass Sie von der Arbeit begeistert sein werden, die wir leisten, um Hytale-Server schnell, einfach zugänglich und sicher zu machen.

Sprache und Performance:

Seit der Ankündigung im Dezember hatten wir viele Fragen zur Engine und Servertechnologie von Hytale - es ist toll, dass so viele Leute daran interessiert sind, ihre eigenen Hytale-Server zu betreiben! Hier ist die Antwort auf die häufigste Frage: Der Client von Hytale ist in C# geschrieben, und die Server laufen auf Java. Wir werden in einem zukünftigen Beitrag das In-Game-Scripting behandeln, da es sich um ein separates Thema handelt.

Wir haben uns aus einer Vielzahl von Gründen für Java für Hytale-Server entschieden. Zum einen ist es unserem Backend-Team sehr angenehm, Hochleistungs-Java zu schreiben, und das hat uns ermöglicht, unseren Servercode stark zu optimieren. Darüber hinaus wissen wir, dass unsere Community auch viel Erfahrung mit Java hat - es ist uns wichtig, dass es für Serverbetreiber so einfach wie möglich ist, den Betrieb aufzunehmen. Die Verwendung von C# für den Kunden bietet zusätzliche Leistungsvorteile, und wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen, die wir bisher erzielt haben.


GEMEINSAME QUELLSERVER:

Die Servertechnologie von Hytale wird als Shared Source bereitgestellt, was bedeutet, dass jeder den Servercode lesen kann. Der Spiel-Client wird jedoch geschlossen, um eine gemeinsame Basis für Serverbetreiber und Spieler zu schaffen. Dies ermöglicht es uns, eine sichere und zuverlässige Erfahrung zu machen, vor Betrug zu schützen und Moderatoren und Content-Erstellern eine gemeinsame Grundlage für die Arbeit zu bieten.

Da Hytale von Grund auf für Modifikationen konzipiert ist, können Serverbetreiber jeden Aspekt des Spiels erstellen und anpassen - von Umgebungen und Spielmechaniken bis hin zu Teilen der Benutzeroberfläche selbst. Wir wollen, dass unsere Spieler auf dem aufbauen können, woran wir arbeiten, aber wir erwarten auch nicht, dass die Community unsere Arbeit für uns erledigt.

In der Tat bedeutet dieses gemeinsame Quellsystem, dass es für Server möglich ist, eine modifizierte Version des Spiels auszuführen, die auf einem Client basiert, der jedem Spieler gemeinsam ist. Jeder Server repräsentiert die Vision seines Schöpfers für das Spiel - und da die Serverbetreiber eine einheitliche Plattform haben, auf der sie aufbauen können, ist es für die Spieler einfach, zwischen wild unterschiedlichen Erfahrungen zu wechseln. Wenn Sie sich mit einem Hytale-Server verbinden, lädt der Client automatisch alle für die Wiedergabe benötigten Inhalte herunter - Modelle, Animationen, Sounds und alles andere.

Der Serverbrowser:
Adleraugen-Leser unseres UI Sneak Peek-Artikels werden einen Navigations-Tab namens "Server" oben im Hauptmenü von Hytale bemerkt haben. Mit dem Serverbrowser von Hytale können Spieler schnell Community-Server finden, auf denen sie spielen können.

Wir ermöglichen es Ihnen, nach den Arten von Spielen zu sortieren und zu filtern, die Sie spielen möchten - Adventure-Modus oder Minispiele, Koop oder Wettbewerb - sowie nach anderen Faktoren wie unterstützte Sprachen. Ein Tagging-System ermöglicht es Servern, die Art des Inhalts zu bestimmen, den sie neben den traditionellen Funktionen der Serverliste wie Banner und Grafiken anbieten. Als Beispiel können Benutzer bevorzugte Server, die sie genießen, und Sie können die Serverliste nach der Gesamtzahl der Favoriten sortieren, die jeder Server erhalten hat, um schnell die beliebtesten Spielorte zu finden.


Der Hytale-Serverbrowser wird aktiv moderiert, und alle Serverbetreiber - von großen Minispielnetzwerken bis hin zu kleineren Community-Servern - sind verpflichtet, sich an Nutzungsbedingungen zu halten. Das Erscheinen auf dem Serverbrowser von Hytale ist nicht notwendig, damit Spieler einem Server beitreten können, aber wir erwarten, dass es die Art und Weise sein wird, wie viele Spieler Server zum Spielen finden.

MIT FREUNDEN SPIELEN:
Darüber hinaus haben wir in Hytale Technologie implementiert, um das Zusammenspielen so einfach wie möglich zu gestalten. Die Freundesliste ermöglicht es dir, auf Server zu springen, auf denen deine Freunde gerade spielen, und dich auch mit ihren Adventure-Mode-Welten zu verbinden. Um sicherzustellen, dass dies ein reibungsloser Prozess ist, verwenden wir UPnP (Universal Plug and Play) Protokolle, um die Port-Forwarding automatisch durchzuführen, wenn möglich - wenn das nicht verfügbar ist, versuchen wir NAT-Punchthrough. Praktisch bedeutet dies, dass Sie über Ihre Freundesliste in die Welten Ihrer Freunde einsteigen können, solange Sie beide mit dem Internet verbunden sind, ohne jemals eine Portforwarding einrichten zu müssen - unabhängig von den Einstellungen Ihres Routers. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie es sich leicht machen, problemlos mit Ihren Freunden zu spielen.

EINE PLATTFORM, AUF DER MAN AUFBAUEN KANN:
Wir haben alles, was wir in mehr als sechs Jahren Betrieb von Spielservern für Millionen von Spielern gelernt haben, in die Servertechnologie von Hytale eingebracht. Unser Ziel ist es, Lösungen für alle Schwierigkeiten, auf die wir im Laufe der Jahre gestoßen sind, zu finden - um die Probleme der Spieler und Serverbetreiber zu antizipieren und eine Antwort darauf zu finden. Wir freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit mit der Community und werden uns bemühen, deren Anforderungen und Ideen zu berücksichtigen.


  Charakter in Hytale anpassen
Geschrieben von: Luca - 24.02.2019, 12:19 - Forum: Deutsche Hytale News - Keine Antworten

Hytale gibt Spielern die Möglichkeit, ihren Charakter auf vielfältige Weise zu gestalten. Egal, ob du einen Dungeon im Abenteuermodus durchsuchst oder dich mit anderen Spielern in einem Minispiel abgibst, dein Avatar bietet die Möglichkeit, dich auszudrücken. In diesem Artikel werden wir einen Überblick darüber geben, wie die Charakteranpassung funktioniert, und einige der Optionen, die Ihnen beim Erstellen von Avataren zur Verfügung stehen.

Charakter in Hytale anpassen:

[Bild: 5c671bf3fc50f90012d95202_my_avatar_interface.jpg]

Die Anpassung deines Charakters beginnt im Menü "Mein Avatar". Hier können Sie den Hautton, die Augenfarbe, die Frisur und die Gesichtsbehaarung Ihres Avatars sowie die mehrschichtige Kleidung festlegen. Du kannst die Anpassungsoptionen frei kombinieren und aus einer Vielzahl von Farboptionen wählen, vom Haar deiner Figur bis zur Kleidung.

Werfen wir einen Blick auf einige Beispiele:

[Bild: 5c671bfdfc50f90012d9520e_short_haircuts.jpg]
[Bild: 5c671ceffc50f90012d95217_long_haircuts.jpg]
[Bild: 5c671bfffc50f90012d95211_hair_colors.jpg]
[Bild: 5c671bfdfc50f90012d9520f_head_accessories.jpg]
[Bild: 5c671bfcfc50f90012d9520d_shirts.jpg]

SCHICHTEN UND ANIMATION:
Die Charakteranpassung ist so konzipiert, dass sie mit dem System von Hytale zusammenarbeitet. Wenn du neue Rüstungen oder andere Ausrüstungsgegenstände ausrüstest, werden diese oft über den Look gelegt, den du für deinen Charakter definiert hast. Dies bietet ein zusätzliches Maß an kreativer Freiheit, so dass du Kleidung verschiedener Stile mit den verschiedenen Rüstungsstufen kombinieren kannst, die du im Abenteuermodus herstellen und sammeln wirst. Wir werden in einem zukünftigen Blogbeitrag mehr über Ausrüstung und Ausrüstung zu berichten haben.

THEMATISCHE VIELFALT:
Hytales Adventure-Modus spielt in einer magisch reichen Fantasiewelt, und viele unserer Anpassungsoptionen spiegeln dies wider. Du wirst in der Lage sein, eine Vielzahl von Fantasy-Avataren zu erstellen, von jungen Entdeckern bis hin zu Veteranen, Bauern, Magieanwendern und Handwerkern.

[Bild: 5c671bf2fc50f90012d95201_scavenger.gif]

Gleichzeitig bieten Minispiele den Spielern die Möglichkeit, sich zu entfalten und sich auf vielfältige Weise auszudrücken. Wir wollten, dass die Charakteranpassung dies mit einer Vielzahl von Individualisierungsthemen widerspiegelt. Zusätzlich zu den Fantasy-Optionen können Sie aus stilvoller moderner Kleidung und thematischen Kostümen wählen.

[Bild: 5c671bfefc50f90012d95210_character_variety.jpg]

"Es geht darum, den Spielern Optionen zu geben", sagt der Künstler Conor 'Stein' Goodman. "Es gibt zwei Seiten - die Fantasieseite und das Gefühl, du selbst zu sein - mit deinen Freunden zu spielen und Alltagskleidung zu tragen. Es gibt auch Cosplay und Rollenspiele. Wir wollen, dass die Leute in der Lage sind, einen Salon oder ein Raumschiff zu bauen und ein Set von Kostümen zur Auswahl haben."

Das Hytale Kunstteam hält sich an eine Reihe von Richtlinien, die dazu beitragen, dass Anpassungselemente auch dann gut zusammenpassen, wenn sie aus verschiedenen Themen stammen. "Wir verwenden bestimmte Farben", erklärt Stein. "Für die Fantasie setzen wir auf dunklere, sattere Töne. Wenn wir uns für ein moderneres Stück entscheiden, sind sie leichter und heller. Wenn wir etwas Lustigeres oder Süßeres machen, verwenden sie mehr Pastellfarben."

Serverbetreiber können die Charaktererscheinungen überschreiben, während Sie auf ihrem Server spielen, so dass die Autoren thematische Looks für ihre Minispiele definieren können. So könnte beispielsweise der Betreiber eines Servers mit wilder Westen Thema den Wunsch äußern, dass alle Personen zeitgemäße Outfits tragen.

ERSTELLUNG EINES KOSTÜMS:

[Bild: 5c671bf6fc50f90012d95208_asset_creation_process.jpg]

Die Inspiration für Anpassungsoptionen kommt aus vielen verschiedenen Quellen. Im Abenteuermodus sind die Zonen selbst ein großer Einfluss auf die Art der Kleidung, die Spieler erhalten können. Im obigen Beispiel sehen Sie, wie ein neues Kostüm für die Zone 2 - eine sonnengebrannte Wüste - entworfen und gebaut wurde.

"Es gibt eine Forschungsphase, in der ich herausfinde, was ich tun will, und es skizziere", sagt Stein. "Ich schaue nach Referenzen - wie Wüstenkleidung - und dann sehe ich, was fantasievoll genug aussieht, was ins Spiel passen würde. Alles muss so skaliert werden, dass es zum Modell passt und mit Animationen arbeitet."

Details, die von Hytales Hintergrundgeschichte inspiriert sind, werden dann hinzugefügt, um das neue Asset in die bestehende Welt zu integrieren. "Mir wurde klar, dass die Ferans in Zone 2 Fesseln tragen", sagt Stein. "Ich dachte, dass jemand in diesem Bereich davon inspiriert sein könnte, also habe ich goldene Armreifen hinzugefügt, die die Handgelenke und Knöchel bedecken. Zone 2 hat auch Kakteen, die sehr hell und farbenfroh sind, so dass wir das in der Kleidung reflektieren. Symbole sind auch wichtig - es gibt viele Symbole im Spiel, also versuchen wir, das auch zu reflektieren."

SICH SELBST AUSDRÜCKEN:

Die Anpassung deines Charakters geht über den Look hinaus. Hytale Avatare können verschiedene Gesichtsausdrücke zeigen und auch Emotes ausführen. Einige davon entstehen im Laufe des normalen Spiels - z.B. beim Schwingen eines Schwertes mit den Zähnen knirschend - während andere manuell ausgelöst werden.