• 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viel würdet ihr für Hytale bezahlen?
#1
Hallo,
ich wollte hier mal kurz nachfragen, wie viel ihr für Hytale ausgeben würdet.
  Zitieren
#2
Hi,
ich würde für Hytale bis zu 60€ ausgeben. Ist ja aktuell der übliche Preis für neue Games.
Aber ich denke, dass Hytale wohl im Preisgebiet von 20€-30€ liegen wird.
  Zitieren
#3
Ich vermute einen Preis von 20-25€ da es dann Presilich nicht zu teuer für junge Spieler ist aber auch zu teuer für wiederkehrende Hacker und Cheater
  Zitieren
#4
(04.02.2019, 23:08)N1tex schrieb: Ich vermute einen Preis von 20-25€ da es dann Presilich nicht zu teuer für junge Spieler ist aber auch zu teuer für wiederkehrende Hacker und Cheater

Ich sehe das genaue auch so wie @N1tex und denke auch, dass sich der Preis von Hytale im Bereich zwischen 20-30€ bewegen wird.
Der Preis wäre grundsätzlich auch für jüngere Spieler zu tragen, jedoch zu hoch um durch Cheaten mehrmals den Account gesperrt zu bekommen.
  Zitieren
#5
Kostenlos wird es nicht sein, dafür haben die zu viel Geld reingesteckt. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es im Preisbereich von 10 - 15€ liegen könnte. Bezahlen würde ich aber bis zu 50€.
  Zitieren
#6
Ich denke auch, dass das Spiel ähnlich wie Minecraft erst 10-15 und später wahrscheinlich bis zu 20-25 Euro kosten wird. Für ein gutes Computerspiel würde ich aber auch bis zu 50 Euro ausgeben.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste