• 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hytale überhyped?
#1
Hallo Leute,
ich wollte hier mal kurz die Diskussion starten, ob Hytale nicht einfach zu überhpyed wird.
Ich meine es kann ja sein, dass Hytale ein gutes Spiel wird, aber vielleicht werden auch einfach zu viele Erwartungen in das Spiel gesetzt...

Wie seht ihr das?
  Zitieren
#2
Hey,
ich finde, dass Hytale nicht unbedingt überhyped ist.
Natürlich wird viel von Hytale gesprochen. Dies liegt jedoch daran, dass das Spiel sehr viele interessante Funktionen mit sich bringen wird.
  Zitieren
#3
Ich glaube nicht, dass Hytale überhyped wird.
Ich sehe in dem Spiel einen enormes Potential und glaube, dass es enorme Nutzerzahlen erreichen kann.
  Zitieren
#4
Hi,
ich denke Hytale wird nicht überhyped da man immer hohe Ansprüche von Games hat die neu erscheinen aber im Endeffekt liegt das ja in den Händen von den Entwicklern von Hytale
  Zitieren
#5
Es hat schon einen sehr großen Hype mit dem natürlich auch große Erwartungen kommen. Aber wie das Hytale Team damit bisher umgeht (Nähe zur Community, viel social media Präzens, um jeden am Laufenden zu halten) stimmt mich sehr positiv. Zudem haben sie ja auch mit Riot Games einen großen Unterstützer dazu bekommen, der die Vorstellungen vom Team auch finanziell besser umsetzen kann. Von daher bin ich sehr optimistisch
  Zitieren
#6
Das kommt auf die Definition von überhyped an. Ja, das Spiel wird gehyped. Das sieht man an dem Feedback der Community https://kingstrail.net/t/hytale-fanart-marathon/57/2

Aber da das Spiel extrem viel Potential hat, ist es kein Wunder, dass die Erwartungen und somit auch der Hype entsprechend steigt.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste